fans. *-*

Blog-Archiv

Sonntag, 17. März 2013

#17 - ungewissheit? -Ich Hasse Dich!

Guten Abend ihr Süßen,
gestern war ich mit Amelie, Pauline, Silke, Anna-Lena und Melli in Mosel
zum Sächsischenlandesmeisterschaften. 
Es war sehr gut! Melli hat den 1. Platz gemacht und ich den 2.
Um das mal zusammen zufassen war es ein sehr gelungener und relativ schöner Tag.
Abends dann total kaputt ins Bett gefallen -früher als sonst- und
konnte endlich schlafen! *.*
Nächsten Sonntag geht's schon weiter. 
Heißt es dann Thüringerlandesmeisterschaften. Zum Glück diesmal in Altenburg
da muss ich nicht soo zeitig aufstehen. :'D
Ihr bekommt jetzt noch paar Bilder von meiner Kür,
das der Post nicht ganz so leer und voller Buchstaben aussieht. :'D
Leider ist du Quali so was von gar nicht gut. oo:


--------------------------------------------------------------

Bin ich dir wirklich so egal das du dich nicht mehr meldest
obwohl ich in deinen Augen doch so toll bin? 
Es wäre alles viel einfacher wenn ich wissen würde ob das was ich für dich 
empfinde Liebe oder einfach nur eine Einbildung von dir geliebt zu werden ist.
Dann könnt' ich einfach mit der abschließen, dich vergessen so als ob du 
niemals in meinem Leben warst. 
Aber ich kann nicht! Dafür hatten wir zu schöne Momente.
Ich kann die und somit auch dich nicht einfach von jetzt auf nachher
aus meinen Kopf löschen! Das funktioniert nicht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen