fans. *-*

Blog-Archiv

Bild dir eine Meinung über mich. (:

Halli Hallo meine Lieben ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. c :
Also ich heiße Sophie, bin 15 Jahre jung, besuche die 9. Klasse der Regelschule.
Ich liebe Fotografie und fotografiere auch selber gerne. 
Ihr braucht auch nicht ankommen mit 'Das was du machst ist keine Fotografie!'
es ist eure Meinung und ich akzeptiere die auch aber manchmal sollte man es einfach lassen.
Außerdem turne ich jetzt das 4. Jahr in einem Rhönradverein. (TUS Friesen e. V.) *o*
Und ja ich hatte mich mal geritzt. Und ja ich steh' dazu! 
Eure Kommentare von wegen 'ADHS' oder das ich Aufmerksamkeit suche
könnt' ihr euch sonst wohin stecken! :'*
Ich poste auf mein Blog wie ich fühle und dies das auch deswegen braucht ihr nicht ankommen
und meinen 'Du suchst nur Aufmerksamkeit.' 
Mein Leben ist nicht perfekt und ich bin es auch NICHT!
Und ja das wars auch schon. Bildet jetzt eure Meinung über mich und seid glücklich. 
Ciao. <33



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen