fans. *-*

Blog-Archiv

Freitag, 15. März 2013

#16 - hätt' ich dich doch nur nicht gekannt




Guten Abend ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag. 
Ich hab grade echt keine Lust hier alles zuschreiben wie ich mich
grade fühle! Aber ich glaube es reicht wenn ich sage leer, allein, verarscht,
ein Stück Dreck für ihn zu sein und vorallem nichts wert.
am ende ist es immer ein Kampf mit sich selbst.
ich hab keine Gefühle für dich! -warum?
weil ich mir immer eingeredet hab das ''unsre'' zeit nichts zu bedeuten hat! 
All' die küsse, all' die Umarmungen einfach nichts davon war
und ist von Bedeutung!
ich hab es immer noch nicht realisiert das es
dich nicht mehr geben wird! das ich mit dir abschließen muss
das ich nicht auf dumme Gedanken komme!
Selbstschutz! reiner Selbstschutz!
der Wille zu gehen ist da die angst wieder was falsch zumachen zu groß!
Mir ist heute aufgefallen ich liebe es wenn man Adern sieht. *.*
Jedenfalls hatte ich letztens langeweile und da wir eh 'Romeo und Julia' gelesen haben
und mir da paar Textstellen aufgefallen sind die von Bedeutung sind,
hab ich sie einfach mal abfotografiert. Es ist zwar nicht so geworden
wie ich es mir gedacht hatte aber ich hoffe man kann es trotzdem lesen.

-Sophie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen