fans. *-*

Blog-Archiv

Freitag, 15. Februar 2013

#9 - yeeei Ferien


Schönen guten Abend,
als erstes tut es mir schrecklich leid das ich lange nichts mehr gepostet hab.
Aber es ist in letzter zeit so viel passiert das ich einfach keine Lust hatte
alles zu posten. Daher werd' ich mir jetzt Mühe geben öfter mal 
hier vorbei zuschaun und wenn's mal nichts aufregendes zuerzählen
gibt dann poste ich einfach paar Sprüche oder so. c :
Da fang' ich jetzt mal an zuerzählen. 
Also heute gab es ja Zeugnisse. -.-
Und neja ich bin zwar nicht so zufrieden aber meine Eltern findens ganz okei.
Jedenfalls hab ich mir vorgenommen mich das zweite Halbjahr um so mehr 
anzustrengen. Ich hab zwar nicht mehr viel Zeit aber ich schaff das. c :
Ja heute hab' ich mal nen 'Schwestertag' gemacht. 
Da das Wetter meiner Meinung nach richtig schön war und es sich gut 
zu fotografieren ergab hab ich meine Kleine gefragt ob sie mit raus kommt. 
Das Ergebniss seht ihr hier unten. c :
Und somit verabschiede ich mich und wünsch euch allen noch nen schönen Abend. :'*

-Sophie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen