fans. *-*

Blog-Archiv

Montag, 28. Januar 2013

#8 - Gefühlschaos

Schönen guten Abend ihr Süßi's,
ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag? (: 
Meiner war jedenfalls ganz okei, Training war auch ganz gut. (:
Zum Glück ist die restliche Woche etwas entspannter. 
Heute in WRT ne LK geschrieben lief eigentlich ganz gut,
morgen dann noch Geschichte und noch nicht gelernt. oo:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Ich sehe den Bahnhof, in Gedanken ''unser'' Gleis 
und diese ganzen wundervollen Momente.
Und dann kommt diese Gefühl das dir etwas fehlt und du es 
unbedingt wiederbrauchst weil es dein Leben vervollständigt.
Ich seh' dich überall' da wo mich etwas an dich erinnert.
Es fehlt einfach ein wichtiger Teil der dir so manchen Sinn für 
Dinge gibt die du nie verstanden hast. 
Ich lebe einfach so vor mich hin und hoffe das du irgendwann
wiederkommst mir den Sinn für alles gibst...
Aber bitte lass mich nicht so lange warten! 
Du fehlst mir so sehr. :c

 -Sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen