fans. *-*

Blog-Archiv

Sonntag, 6. Januar 2013

#3 - schon alles vorbei? oo:

Schön guten Abend,
ruckzuck sind die zwei Wochen Weihnachtsferien auch schon 
vorbei gesaust. oo:
Ich hatte zwar zwei ganz gute Wochen Ferien aber die hätte man 
100% übertreffen können.
So wie auch mein Weihnachten das von Jahr zu Jahr immer langweiliger wird.
Von Silvester mal ganz abgesehn. -.-
Es ist schon ziehmlich mies Silvester nicht mit dieser einen Person feiern zukönnen
oder zu dürfen, sondern mit Familie und deren Freunden.
Die Langeweile war natürlich vorprogramiert und war kaum zu bändigen.
Ich wette mit euch so verkackte Silvester und Weihnachten wie ich dieses Jahr
hatte hattet ihr noch nie!
Jedenfalls ging es am 27.12.2012 mit den ganzen Chaoten und Chaotinen
nach Leipzig ins Heizhaus skaten und bmx'n. *.*
Ich muss sagen es war sehr gut, bis auf das wir paar Problem'chen mit der Organisation hatten.
Aber wir sind ja zum Glück alle heil zu Hause wieder angekommen. c :
Bei den ein oder anderen weniger stressig und problemlos.
Die zweite Woche verging viel schneller als ich gedacht hätte. oo:
Und somit verabschiede ich mich wieder und wünsch euch 
einen guten Start in die Schulhälfte 2013. 
*okei gut das Wort klang grade bisschen doof. oo: *
Und eine gute Nacht und viel Spaß euch allen morgen. :'*

-Sophie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen