fans. *-*

Blog-Archiv

Dienstag, 8. Januar 2013

#4 - never give up!

Guten Abend meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. (:
Meiner war recht akzeptabel, so wie immer eben. :'D
  --- ~ ---

Wisst ihr manchmal sollte man einfach kämpfen,
auch wenn man vielleicht die Antwort oder das Ergebnis schon weis
oder vermutet. 
Aber vielleicht erreicht man grade beim 2.,3. oder sogar 6. mal kämpfen das
was man erreichen wollte. Man weis es zwar nicht aber in dem Moment hat 
man ja nichts zu verlieren außer vielleicht die Lust beim nächsten mal wieder zu kämpfen.
Ja also was ich mit meim Psychogelaber eigentlich sagen möchte ist
kämpft einfach immer für das was in dem Moment unerreichbar scheint.
Am Ende ist es näher als man denkt. ;*
*so jetzt reichts mit dem Gelaber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine
und ich euch damit sagen möchte*
--- ~ ---
Heute hab ich endlich mein 'Bring Me The Horizon' Poster bekommen. *.*
Danke Ramon das du dieses mal  dran gedacht hast. :'DD
:'*
Das Poster ist 91,5cm lang und 61cm hoch
und kostet bei EMP 5,99€.
Es ist echt riesig und so woahr. *.*
Olli endlich zum anfassen und besabbern. *.*
:'DD
Hier unten seht ihr es nochmal.*.*

-Sophie.

ich hab keine Ahnung warum das so unscharf ist! -.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen