fans. *-*

Blog-Archiv

Montag, 8. Juli 2013

#27 - lieg' in meinem bett, es ist kalt, ich frier


Guten Abend meine Hübschen,
ich hoffe ihr hattet schöne Tage. Einige von euch haben ja schon Sommerferien. *.*
Ich jedenfalls muss die Woche noch überstehen und dann hab ich hoffentlich
mal die wundervollsten und unvergesslichsten Sommerferien meines Lebens.
Ich hoffe nur das ich das mit dir noch klären kann, einfach reden und alles klären.
Vorallem hoffe ich, das du jetzt endlich alles wieder gut machst nachdem ich dir gesagt
hab, wie es mich angekotzt hat wenn du mich ignorierst, mir auf keine nachrichten antwortest.
Hoffentlich kann ich auch ein paar unvergessliche Tage mit dir verbringen.
Heute war jedenfalls Abschluss des Trainings, das heißt wir gehen in die 
Sommerpause. Ich hoffe ich verlern nicht alles, wenn das Training wieder beginnt.
So ich hab jetzt morgen noch einen Schultag und Mittwoch und Donnerstag machen 
wir dann etwas andres, Freitag ist sowieso klar..
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend
und ich sage jetzt gute Nacht.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen