fans. *-*

Blog-Archiv

Mittwoch, 19. Juni 2013

#24 - heiß, heiß die tage


Schönen guten Abend ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, trotz der Hitze.
Ich bin grade mittendrin in meiner zweiten Praktikumswoche. 
In dieser Woche besuche ich den Kindergarten, in dem ich schon als 
Kind war. Die Chefin hat mich in die Gruppe der ganz kleinen gepackt.
Und ich sag' euch die sind so zucker,-zuckersüß. *o* 
Kim, Layla und Anna sind eh am süßesten und wenn die lachen, 
oh gott unbeschreiblich süüß. *.* Ich glaube ich werde jetzt Kindergärtnerin. *.*
Scheiss drauf das die Ausbildung 5 Jahre dauert, die wärens mir wert!
Ja jedenfalls ist es dort richtig, richtig toll und ich finds echt schade
das jetzt schon Mittwoch ist.. am liebsten würde ich die ganzen restlichen
Wochen bis zum Sommerferien noch dort hin gehen. *.*
Die Kleinen werden mir echt fehlen..
Somit verabschiede ich mich wieder und wünsche euch 
noch einen schönen Abend. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen