fans. *-*

Blog-Archiv

Freitag, 7. Juni 2013

#21 - halt durch, sei stark, ich glaub an dich!

Schönen guten Abend,
ich weis, es ist schon spät aber ich hab noch mit meinen Haare rumgemehrt.
Ich bin Morgen nämlich zu ner Jugendweihe von Bekannten eingeladen
und ich wollte mir eigentlich nen Seitenschteil machen und die Strähnen
die dann rechts und links kürzer sind, so Korgenziherlocken
machen. Ich find' die richtig, richtig schön und haben was süßes an sich.
Nur leider hab ich das nicht hinbekommen, obwohl ich das 
per Anleitung gemacht hab. Dafür hab ich mich erstmal schön verbrannt. -.-
Ja jedenfalls hab ich mir jetzt was andres einfallen lassen, in der Hoffnung
das dass auch funktioniert..
Bevor's dann zur Jugendweihe geht, geht's erstmal noch schön zu H&M. *.*
Hoffen wir mal das der Tag morgen nicht so langweilig wird.
Ich wünsche Euch jetzt noch eins schöne gute Nacht!♥

-----------------------

Halt durch, sei stark, ich glaub an dich!
Ich weis das viel erzählt wird und so. Ich weis auch das du's grade
nicht leicht hast aber ich versuch es positiv zusehen..
Ich hoffe nur das du es schätzt, das ich grade jetzt, wenn's mir auch nicht
gut geht, trotzdem für dich da bin und hoffe.
Du bist echt alles für mich und du fehlst jeden verdammten Tag!
Grade jetzt! Ich möchte wieder deine Stimme hören 
und das Gefühl haben du bist bei mir, wenn auch nur am Telefon.
Du machst mich immer so glücklich wenn ich deine Stimme höre!
Ich grins' da wie so ein Idiot!
Liebe bis zum Tod und so..vergess' das nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen