fans. *-*

Blog-Archiv

Montag, 3. Juni 2013

#19 - du würdest mich nichtmal vermissen, wenn ich nicht mehr da wäre


Guten Abend meine Süßen,
es tut mir unendlich leid, das ich soooo lange nichts mehr von mir hören lassen hab!
Ich hatte nur nie Lust irgendwas zu posten, ich war einfach zu faul! 
Zu mal mir auch mein Designe sowas von gar nicht mehr gefällt, ich aber so was von gar 
keine Idee hab. Wenn also irgendeiner von Euch mal zu viel Zeit hat,
kann er sich bei mir melden und mir ein neues Designe machen.
Ich weis ich hab es Euch oft versprochen dass ich öfter mal was posten werde,
auch wenn's nur ein Bild oder ein Spruch ist. Ich werd' mir Mühe
geben und dran denken.

In den drei Monaten ist ziemlich viel passiert. 
Ich hatte meine Klassenfahrt nach Südtirol. Eine Empfehlung ist es wert!
Ihr müsst da unbedingt mal hin! Für alle die gerne fotographieren lohnt es sich!
Da schwör ich auf mein Leben!
Mega tolle Landschaft, tolle Städte einfach nur wow! *-*
Ihr müsst aber jede menge Geld mitnehm', Venedig ist nicht grade billig.
Ich werde dazu auch noch einen extra Post machen, wo ich noch etwas
dazu schreibe und paar Bilder drunter poste. ;*

Dann war ich am 18.5.-25.5. in Mannheim zum Internationalen Deutschen Turnfest.
Also ich muss ja schon sagen was da so für Typen rumlaufen..hm, ja..
die kann man ja so was von gar nicht mit den vergleichen die hier rumlaufen.
Da sind die hier gegen die in Mannheim und Umgebung ein Dreck.
Jeder 2. sah' so unbeschreiblich gut aus! *~*
Am liebsten wäre ich dort hin gezogen. :DD

Ja ansonsten hab ich heute und Morgen keine Schule,
weil einige Dörfer vom Hochwasser betroffen sind und somit manche Lehrer ausfallen.
Jetzt darf ich Morgen zu Hause hocken und auf meine kleine Schwester
und ihre Freundin ''aufpassen''! -.-

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und
eine angenehme gute Nacht. Und an alle die Morgen auch keine
Schule haben, macht euch nen schönen Tag. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen