fans. *-*

Blog-Archiv

Dienstag, 19. Februar 2013

#12 - es ist nur 'ne einbildung, nur eine einbildung c :

Ich hätt's einfach lassen sollen, mich nicht drauf einlassen.
Es verletzt eh nur zu wissen das es nicht so ist wie du es dir wünschst.
Gefühle? -Ich weis noch nichtmal ob ich welche aufbaue
aber ich hoff's nicht bzw. möcht' es nicht wirklich.
Die Angst wieder verletzt zu werden ist einfach zu groß.
Das Problem' ist, du bist  mir schon zu wichtig und diese Momente einfach zu wundervoll.
Ich kann nicht einfach so von jetzt auf nachher mit dir abschließen.
Das funktioniert nicht!
Ob du trotzdem ab und zu mal an mich denkst? 
Aber ich hoffe du entscheidest dich bald und wirst glücklich mit ihr,
wenn du deinen Gefühlen klar bist.
Ich hätt' so was wie dich eh nicht verdient so wertvoll wie du bist...
Und um ehrlich zu sein würde ich lügen wenn ich sagen würde
das ich nicht ein ganz klein wenig eifersüchtig wäre.
Manchmal wünsch ich mir ich wäre eiskalt. Würde keine Gefühle spüren.
Einfach nichts! Das alles an mir abblockt und zerbricht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen