fans. *-*

Blog-Archiv

Samstag, 12. Januar 2013

#6 - klein, jung und scheisse


Halli Hallo,
es ist aus, schluss, ende und vorbei! :c
Ich dachte mit dir wird alles besser.
Irgendwie perfekt. Die schönste Zeit die ich jemals haben werde
und nie vergessen kann. Wie naiv ich nur wieder war um mir so was
schon wieder vorzustellen. 
Du bist und bleibst einfach zu wundervoll, zu perfekt und zu hübsch
für mich. Du bist einfach besser als jeder andere, du hast mir gut getan.
Aber anscheind bin ich dir nicht gut genug. 
Ich hab echt alles versucht das es nicht zerbricht wegen mein Eltern
ich hab echt alles versucht, wollte einfach zu dir. 
Ich hab dich vermisst, deine Nähe, dein Duft, deine Art, deine Liebe einfach alles.
Du meintest du hasst es wenn ich mir wegen Typen weh tu'?
Ich habs dir versprochen nie wieder zumachen weil ich dich nicht
verlieren wollte. Du warst mir einfach zu wichtig.  
Aber das es so endet und ich dann auch noch so was erfahren musste
hat dann den letzten funke freigesetzt das ich mein Versprechen breche.
Dieses brennen, diese Gefühl wenn sich dein Arm leicht betäubt fühlt
und du für diesen klitzekleinen Moment alles vergisst und nur diesen kurzen
Schmerz spürst. Ein falsches Wort zu einer andren oder ein Fehler
von dir und mein Arm leidet.
Und danke das du mir das Gefühl gibst dir nie wichtig gewesen zu sein,
mich nie geliebt zu haben, ich so scheiße bin. Danke.

-Sophie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen